Re: 25 feine Damenstimmen

#5308129  | PERMALINK

visions

Registriert seit: 05.04.2006

Beiträge: 11,780

Herr Rossi

Kommt Zeit, kommt Rat. Vor zehn, 15 Jahren hab ich auch noch über alle möglichen Genres und Künstler so gedacht. Dabei hat man als Pophörer allerbeste Voraussetzungen, sich in jede Richtung einzuhören. Zum Jazz als Improvisations- und Instrumentalmusik fehlt mir bislang auch der rechte Zugang (was etwas ganz anderes ist, als etwas „übel“ zu finden, was man doch eigentlich nicht kennt). Aber hier geht es ja um Songs, Stimmen, Melodien und Swing. Da gibt es auch für den Pophörer viel zu entdecken. Gleiches gilt für Country, Hiphop, Soul, Reggae …

Ich lasse mich überraschen.
Vielleicht kommt es mit der Zeit.

Früher hätte ich vielleicht auch Simon & Garfunkel oder Musik dieser Art nicht so gemoch. Jetzt find ich einige Sachen sehr gut.

Mal sehen…

--