Re: 25 feine Damenstimmen

#5308117  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

muffkimuffki@asdfjklö: Kannst Du auch Näheres zu den Damen schreiben? Die Liste allein sagt noch nicht viel.

Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Gerade was Frauenstimmen angeht, ist dieses Forum ein Dritte-Welt-Land, man muss sich ja nur die Liste der 100 Lieblings-Alben der Forumianer ansehen. Also, leiste Entwicklungshilfe.:-)

VisionsDie Tatsache, dass ich Jazz ziemlich übel finde, ist doch auch eine Aussage.

Kommt Zeit, kommt Rat. Vor zehn, 15 Jahren hab ich auch noch über alle möglichen Genres und Künstler so gedacht. Dabei hat man als Pophörer allerbeste Voraussetzungen, sich in jede Richtung einzuhören. Zum Jazz als Improvisations- und Instrumentalmusik fehlt mir bislang auch der rechte Zugang (was etwas ganz anderes ist, als etwas „übel“ zu finden, was man doch eigentlich nicht kennt). Aber hier geht es ja um Songs, Stimmen, Melodien und Swing. Da gibt es auch für den Pophörer viel zu entdecken. Gleiches gilt für Country, Hiphop, Soul, Reggae …

--