Re: Umfrage! 30 best of AC/DC

#5306039  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

SkraggyDabei gibt es ein ganz einfaches Mittel, Leute von den Qualitäten der Band zu überzeugen: ein Konzert. Ich habe AC/DC erst ein mal live gesehen – auf der Tour zu SUL – und noch heute gerate ich ins Schwärmen. Eine dermaßen knallige und tighte Band habe ich selten erlebt. Wie muss das erst in einem kleinen Club rüberkommen?

Absolut. Live einfach eine Bank.
Gut, die beiden Scott-Konzerte, die ich gesehen habe, die konnten nicht mehr getoppt werden, aber ab anfang der 90er hab ich sie so oft sie in München waren gesehen, und das ist immer ein Erlebnis der besonderen Art.
Das Club-Konzert vor paar Jahren, wo sie im Krone-Bau gespielt haben, das hab ich Depp leider verpasst. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100