Re: Umfrage! 30 best of AC/DC

#5306037  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

kunkeJa, ja man wird immer etwas von oben herab belächelt, wenn man sich als AC/DC Liebhaber outet, war mir aber auch schon immer sowas von egal, und hat meine Liebe nur noch verstärkt!
Wer behauptet AC/DC sind einfältig + können nichts, solche Leute ahben sich nicht den Hauch mit dieser klassischen Rockmusik beschäftigt!
EGAL, Hauptsache ihr beiden seit noch dabei mit euren Listen!

Hat mich auch noch nie interessiert.
Und gerade in der Scott-Phase, wenn man die Scheiben sich wirklich mal genau anhört, dann merkt man, was sie können und wie vielseitig ihre Musik ist.
Muss zugeben, nach Bon’s Tod hab ich sie dann auch längere Zeit vernachlässigt, hab auch nicht so das Interesse gehabt, das ging dann erst wieder los ab „The Razor’s Edge“, als ich das Video von Thunderstruck gesehen habe. Das hat mich umgehauen. Da hat die alte Leidenschaft wieder richtig begonnen.
Deshalb wird Thunderstruck auch in meiner Top 5 sein.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100