Re: Umfrage! 30 best of AC/DC

#5306033  | PERMALINK

kunke

Registriert seit: 24.05.2006

Beiträge: 5,396

Zappa1Was aber sicher auch daran liegt, dass sich viele, (nicht nur hier im Forum) gar nicht damit beschäftigen oder beschäftigt haben.
Ist einfach das Klischee, bei denen klingt sowieso alles gleich.
Ich wurde schon in den 70ern dafür belächelt, dass ich AC/DC mochte.

Ja, ja man wird immer etwas von oben herab belächelt, wenn man sich als AC/DC Liebhaber outet, war mir aber auch schon immer sowas von egal, und hat meine Liebe nur noch verstärkt!
Wer behauptet AC/DC sind einfältig + können nichts, solche Leute ahben sich nicht den Hauch mit dieser klassischen Rockmusik beschäftigt!
EGAL, Hauptsache ihr beiden seit noch dabei mit euren Listen! Schade ja, daß WL Pete leider keine Top-30-Liste abgeben will, seine hätte mich ganz speziell interessiert, weil auch ich mich als riesigen Fan bezeichne! :band: (Scott, Young, Young)

--

Rock'n'Roll never dies