Re: Umfrage! 30 best of AC/DC

#5306017  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Danke für die Einladung in deinen Thread, kunke. Leider, wie du schon vermutet hast, bin ich immer noch nicht für Listenspiele zu haben. Um es genau zu sagen, ich weigere mich schlicht solche zu erstellen. Ich könnte wohl nie eine Nr. 1 küren, geschweige denn eine ganze Top 30 mit genauen Abstufungen. Mancher hier hat sicher eine PC-Datenbank, wo sich die Sternebewertungen für jeden einzelnen Song des Universums nur so heraussprudeln lassen. Da ich sowas nicht mag, lasse ich es auch hier – bei meiner ausgewiesenen Lieblingsband.

Übrigens, „Crapsody in Blue“ lege ich immer wieder bei DJ-Jobs auf, und weiterhin fragen einem die Leute Löcher in den Bauch. Wann wird es wohl jemals neue Reissues mit allen „Lost Songs“ geben? Das mit den bekloppten Downloads bei den letzten Remaster CDs war doch wohl ein schlechter Scherz.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]