Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Kante / Sport 2006 › Re: Kante / Sport 2006
sebsemiliaja, hat mich auch sehr gefreut.
gespielt wurden folgende stücke, die reihenfolge müßte auch in etwa stimmen.die tiere sind unruhig
ich habs gesehen
die wahrheit
die größte party der geschichte
wenn man im atmen innehält
ich kann die hand vor meinem auge nicht mehr sehn
die summe der einzelnen teile
zombie
tourisme / cover eines unbekannten songs
warmer abend
eine b-seite
die hitze dauert an
Leicht variert entspricht es dennoch in etwa der Setlist in Essen. Mit dem im Vergleich zu „Moon, Stars…“ flotten „Die Tiere sind unruhig“ zu eröffnen ist sicherlich eine gute Wahl gewesen. Die B-Seite war „Wiener Straße“ (kann man sich unter Kantemusik.de anhören) oder „Am Rande der Nacht“?
sebsemiliadie summer der einzelnen teile wurde auch etwas schnelle als die album version gespielt. im gegensatz zu wenn man im atmen innehält hat es dem song aber nicht geschadte, sondern funktionierte sehr gut.
Das entspricht in etwa meinem Eindruck. „Die Summe der einzelnen Teile“ verkraftet diese Tempoverschärfung. Meine Enttäuschung hat sich mittlerweile auch gelegt, ich schau mal, ob ich im November zum Akkustik-Set gehe…
sebsemiliakennt jemand den song, der nach tourisme gespielt wird ? glaube peter meinte er sei von stereolab. der refrain ging in die richtung: there are still things we are fighting for.
Leider nicht. Ich wünsche Dir schon viel Spass am Samstag bei Blumfeld!
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]