Re: Go, Jukebox!

#5297609  | PERMALINK

klienicum

Registriert seit: 14.03.2005

Beiträge: 7,451

observer (…) Zwei Mißverständnisse kreisen beim Thema „Netlabels“ gern umher. Erstens werden diese nichtkommerziellen Labels gern nur in Verbindung mit elektronischer Musik gesehen. Zweitens geht man immer davon aus, dass dort eh nur veröffentlicht wird, was bei einem „richtigen“ Label nicht unterkam und dann also bestenfalls nur dritte Wahl sein kann. (…)

mißverständnisse, die in diesem forum gut und gerne aufgeräumt sein könnten. da du es zur sprache bringst: ich schätze, 40% der hier vorgestellten netlabels konzentrieren sich nicht auf elektronische musik.
was den qualitativen gedanken betrifft…
… abgewunken. müßig.
sorry, will deinen thread nicht mißbrauchen und werde mich selbstverständlich deinen anregungen widmen.