Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Hörgewohnheiten › Re: Hörgewohnheiten
Dick LaurentIm Gegensatz zu den meisten hier höre ich Musik fast nur nebenbei. Dieses intensive Hören von Musik, das hier immer beschrieben wird, bekomme ich pro Woche vielleicht mit einer CD hin…
Geht mir ähnlich. Es sei denn, ich bin mal alleine ganz Zuhause, was selten ist. Dann fang ich nach ein paar Minuten aber auch an irgendwas nebenbei zu tun. Selten Vinyl, meistens CD. Wenn die Kinder rumspringen, lasse ich es meist sein, weil nach einiger Zeit sowieso Banaroo oder Tokio Hotel gefordert wird. Obwohl – mit Candi Staton hab ich sie neulich gekriegt! :teufel_2:
Ansonsten höre viel im Auto auf der Fahrt zur & von der Arbeit (ca. 1h am Tag), 10er Wechsler sei Dank kann man ja eine nette Auswahl mitnehmen.
Wenn Gäste da sind, kann ich auch gut Musik nebenbei laufen lassen, und man wird selten erleben dass ich auf gestellte Fragen nur vergeistigt ins Nichts gucke weil ich so furchtbar genau hinhören muss. Was habt Ihr nur alle?
--
?