Re: 31.08.2006: Trivial Pursuit – Lucys 80er Quiz

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.08.2006: Trivial Pursuit – Lucys 80er Quiz Re: 31.08.2006: Trivial Pursuit – Lucys 80er Quiz

#5292283  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

:wave: Seid alle herzlich gegrüßt! Und jetzt noch mal die Spielregeln!

Die Spielregeln:
Zu jedem Song stelle ich eine Frage mit vier Antwortmöglichkeiten. Vor jeder Antwortmöglichkeit ist eine Zahl, die ihr aufschreibt und mit der Zahl vor der gesuchten Antwort der Folgefrage addiert – und so weiter, und so fort. Am Ende der Sendung habt ihr dann als Lösung eine vierstellige Zahl, die ihr nennt. Und natürlich gibt es auch was zu gewinnen! Die Sendung sowieso, aber auch Wunschkopien der eingespielten Alben!

Wer in der Sendung Antworten herausplappert, fliegt – da kenne ich nix, da bin ich erbarmungslos :burn: ! Jawoll! Untereinander könnt ihr natürlich munter Lösungen tauschen – kriege ich ja nichts von mit :lach: !Und die Fragen sind durchaus ein wenig knifflig, aber alle Lösungen lassen sich ergoogeln, was ihr getrost machen solltet – denn die Titel sind nicht wirklich kurz, sodass man in Ruhe im Internet buddeln kann und dabei trotzdem Musik hört!

--

Say yes, at least say hello.