Re: Incredible String Band

#5287343  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

TimesDie Hangman’s Daughter muss man sicher unter all den in diesem Jahrgang erschienen Alben als Aussenseiter sehen. Sie hatte zudem Null kommerziellen Erfolg und wurde erst sehr viel später von Kritikern als hochwertig eingestuft.
Soetwas muss natürlich niemand mögen. Einzig von Grillparty höre ich da nichts und wenige Instumente sind nicht schon an sich ein Manko, von „schief und uninspiriert“ höre ich da auch nichts und bisher brauchte ich keine Drogen beim Hören.
Du musst Dich nicht davon irritieren lassen, wenn jemand etwas anders hört als Du, das ist völlig OK.
Ich würde mir wünschen, wenn Musik das wird (in diesem Forum) was sie ist: ein der schönen Unwichtigkeiten und Nebensächlichkeiten.:-) Peace!

Sehr treffend geschrieben, bravo!
Zumal: alles reine Geschmackssache – und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten, gelle:lol:?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein