Re: Der beste MP3-Player

#5284059  | PERMALINK

junipa

Registriert seit: 14.09.2006

Beiträge: 5

Der beste MP3-Player ist für mich immer noch der iPod. Ich hatte einen der allerersten iPod minis, zwei Jahre lang hat er mir gute Dienste geleistet und war mir sein Geld mehr als wert. Leider hat er mittlerweile den geist aufgegeben, der Akku will nicht mehr (das Problem ist ja bekannt und kommt leider öfters vor bei iPods..).
Der neue iPod nano ist allerdings schon bestellt. Grade wenn man viel Musik mitnehmen will, ist der iPod schon eine gute Lösung, denn ab 10GB ist es für mich persönlich einfach zu umständlich, alles durchzublättern usw. Ein anderes großes Plus ist die Software – iTunes, ein Programm das ich jedem empfehlen würde, ob iPod oder nicht. So hält man seine Musik einfach in Ordnung. Preislich mittlerweile auch nicht mehr sooo hoch, denn der iPod mit 30GB liegt neuerdings glaube ich bei 249€. Auf jeden Fall immer noch teurer als der Archos, aber mir absolut sein Geld wert. Super Service (enn man mal ein Poblem hat, ist einen Tag später die UPS da nd holt ihn ab), schönes Design und gute Software.

Allerdings ist so ein teures Teil den Kauf auch nur wert, wenn man ihn wirklich oft genug benutzt. Für jemanden, der die meiste Zeit zu Hause hört, reicht ein günstigerer Player auf jeden Fall aus.

--