Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Hanne Hukkelberg › Re: Hanne Hukkelberg
„Klokkesang“ paßt sehr gut zum Rauschgoldengel… Aber sie singt ja auch sehr hübsch. Der folgende Song „Age“ gefällt mir sehr. Dieser Part mit der Tuba… Schick. Oder „Hvals“ mit der Frisellesken Gitarre und der tollen Trompete… Hat ja schon einiges mit der Musik von Hanne gemein. Ach schau, und die ist auch mit dem Palegolas zusammen, der das Video zu „A Cheater’s Armoury“ gemacht hat. Ach, die Norweger… Da gibt’s ja noch einiges zum Entdecken.
Das Foto von der Myspace-Seite ist echt süß… (Bin allerdings grad ein wenig zusammengezuckt, weil sie mich auf dem Bild fatal an meine erste Freundin erinnert hat… Okay, meine Sympathie ist ihr sicher.) Und bei dem letzten Stück „Pärris“ schmeiß ich mich grad weg. Sweet! Das ist mit ihrer Gruppe DinoSau.
Leider gibt’s davon freilich wieder nichts so einfach zu kaufen. Na doch, Pärris gibt’s als Single im iTunes, aber sonst ist die ja wieder in unseren Breiten so gar nicht zu finden.