Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › The Brown Bunny (Vincent Gallo) › Re: The Brown Bunny (Vincent Gallo)
Anonym
BrundleTja, O.K.- ich gebe auf.
Aber vielleicht habe ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt- Ich meine was mich so beschäftigt ist eigentlich die Frage ob es nötig war DIE Szene so unverblümt darzustellen- Hätte man es nur angedeutet wäre die Message sicher genauso rübergekommen. (Ich bin da keinesfalls spiessig veranlagt oder so , ich finds einfach interessant das Chloe Sevigny so viel von sich preisgibt- Find ich gewagt b.z.w. mutig)
wow, da hat aber jemand echt nicht viel verstanden. das ist gallos männerfantasie in dem film. also seine sehnsucht nach dem, was irgendwann mal war aber niemals wieder wird sein können (warum das so ist, hast du aber begriffen?). das existiert alles nur noch in seiner unendlichen sehnsucht, die halt eben nicht unverblümt abläuft. eine andeutung oder sonst irgendwas wäre da nicht nur falsch und heuchlerisch gewesen, es hätte im nachhinein dann eben auch schlicht und ergreifend nicht glaubhaft funktioniert.
--