Re: Robbie Williams – Rudebox

#5277459  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

MistadobalinaSo ist das halt, wenn man soviel Vorschuss bekommen hat und nun auf Knopfdruck kreativ sein muss – auch wenn man kein genialer Songwriter ist.

seine plattenfirma wird aber trotzdem froh sein, das sie ihn unter vertrag haben. auch mit Rudebox werden sie plus machen. außer ihn, haben EMI nicht wirklich einen, der ihnen kohle einbringt.
seit Escapology hole ich mir nichts mehr von Williams, obwohl seine singles danach, nicht unbedingt schlecht waren. soviel ich weiß, soll Rudebox ja ein herzensprojekt sein, also was er unbedingt mal machen wollte, aber Rudebox, als single, ist nichts. Robbie Williams kann einfach nicht rappen, in einigen songs kam das ganz gut, so als part, aber über den ganzen song hindurch, ist das schon ’ne qual. außerdem steht ihm seine jamaikaadidastrainigsjacke nicht so richtig…warum bleibt er nicht bei seinem alten scheiß, und warum versucht er einen auf Timberlake zu machen? schlechter als das comeback von Take That wird es wohl nicht sein, aber wohl auch nicht besser, und wenn ich immer hör: Why you so nasty?, dann sag ich, scheiß single!
ich mochte erst Madonnas Confessions on a dancefloor nicht, habs mir aber dann doch gekauft und finds mitlerweile toll, Rudebox werd ich mir bestimmt nicht holen.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage