Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Robbie Williams – Rudebox › Re: Robbie Williams – Rudebox
TheMagneticFieldich weiß nicht was ihr immer hört.
Vielleicht doch zu sehr Rezensionsvorbelastet (wie das KB ja schon bei IC andeutete) ?
„rudebox“ war ja laut englischer Presse die schlechteste Single aller Zeiten, also kann das ja nix sein. Ich bleibe dabei „Rudebox“ ist gar nicht übel (natürlich nicht bei seinen besten Singles, aber nicht übel)Ok ich gebe zu ich bin erst bei der Hälfte der Songs, habe 1-8 jetzt mehrmals gehört und bin ob der Horrormeldungen im Vorfeld positiv überrascht.
1. Rudebox wie gesagt nicht übel
2. Viva Life On Mars nur weil da ne Mundharmonika jault, muß man nicht gleich nörgeln Robbie wolle jetzt auf Country machen. Da war das tolle Monkey-Lied von „Escapology“ viel amerikanischer. Schöner Song
3. Lovelight (Lewis Taylor Cover) sehr schön Robbie springt mal kurz auf den 70er Zug – gelungen
4. King Of The Bongo (Manu Chao Cover) völlig überflüssig völlig belanglos
5. She’s Madonna (feat. Pet Shop Boys) toller Song wenn auch der einstieg in den Refrain „I love you baby“ so schön abgekupfert ist, dass ich erstmal schmunzeln muß
6. Keep On Stampfer mit folgendem überraschend entspannten Refrain
7. Good Doctor kommt mir auch irgendwie geklaut vor (Funky Cold Medina?) aber gut geklaut
8. The Actor noch ohne Wertungder Rest folgt
Ach Herr MagneticField, was sollen wir nur mit dir machen? Zuerst schwärmst du vom neuen Killers-Album (was in meinen Augen ebenfalls unglaublich schlecht geraten ist) und jetzt deine Lobhudelei auf dieses Elend von Platte. Was ist nur los mit dir, wohl zuviel Mia gehört.
Mal im Ernst, wo nimmst du nur all die Begeisterung her? Schau mich an, ich bin nun wirklich ein gutmütiger Mensch wenn es darum geht Platten zu besternen, ich bin viel gnädiger als andere in ihrem Urteil, ich gebe diesem Album **- **1/2 Sterne (eher **).
Ach ja, du solltest alle 17 Songs unbedingt mal an einem Stück hören, ohne Unterbrechung, es ist ein wahrer Hochgenuss (vorsicht Ironie). Deine Beurteilung der ersten 8 Songs kann ich bis auf „Lovelight“ nicht teilen (dieser Song ist der beste auf dem Album). Was sagst du zu den Texten?
--