Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bruce Springsteen – UNCUT Cover Sampler
-
AutorBeiträge
-
Nur schnell als Tipp für alle Springsteen-Fans: In der aktuellen UNCUT gibts ein Springsteen Special: Seine 40 besten Songs, mit jeweiligen Statements von Dutzenden Musikern. Dazu dann noch 2 CDs mit Coverversionen. Man muss sich dann das Heft aber 2 mal kaufen, wenn man beide Scheiben haben will.. sie nennen es „collectors edition“. Die Stücke sind teilweise extra für diesen Sampler aufgenommen worden.
Highlights (unter vielen durchschnittlichen Stücken):
Badly Drawn Boy – Thunder Road
Thea Gilmore – Cover me
Jesse Malin – Hungry Heart
The Waterboys – Independence Day
Ed Harcourt – atlantic City
Suzi Quatro – born to run (das ich das noch erleben durfte!) :lol:Ich wollt nur mal Bescheid geben, so lange es das Heft noch am Kiosk gibt.. oder bei Glitterhouse ordern!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungoder bei Glitterhouse ordern!
Hab grade gesehen, dass es die aktuelle Uncut nicht mehr bei Glitterhouse gibt. Wahrscheinlich schon ausverkauft!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Mmmh, hört sich ja nicht uninteressant an … werd ich wohl mal schauen, nach dem Heft :twisted:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die will ich auch!!!!
Scheiß Provinz-Leben! :-o
--
Also hier in HH gab/gibt es das Heft an den großen Bahnhofskiosken! Und mein ganz persönlicher Plattendealer war so nett, mir seine Heft-CD zu schenken. Er hat sogar extra beim Kauf darauf geachtet, Vol. 2 zu kaufen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
Schon allein, wenn Badly Drawn Boy meinen absoluten Lieblingssong covert
Naja, mal bei Kazaa schaun…
--
Hier gibts dass auch ned, H I L F E
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Arrrrghh !!! Bin heute durch neun Zeitungs- und Musikläden gezogen und nirgendwo war dieses verdammte Heft aufzutreiben
:-x
Werde mich wohl morgen auch mal auf die Suche begeben – wird aber schwer, hier in Ostsachsen gab’s ja sogar Probleme mit dem Stone! …die sich mit meinem Abo zum Glück erledigt haben!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone@ Jimmy
Ich hab mir ja schon die rausgesucht, bei denen ich eine gewisse Chance sah … na mal schauen, wohin es mich in den Ferien noch so verschlägt :roll:
… in mehreren, teilweise wirklich großen mit viel ausländischer Presse :roll:
Ich werf morgen noch mal einen Blick in die Hamburger Kioske, ob es das noch irgendwo gibt und geb dann Bescheid!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
Sag mal, observer, hast du einen Brenner? :oops:
Irgednwer mußt das ja fragen! :lol:
:twisted:
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.