Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
CleetusDie Soundbombing II wird in meiner Erinnerung von der Lyricist Lounge II nahezu komplett verdeckt, vor allem die ganzen Intros waren unnötig (was im Großen und Ganzen, meiner Meinung nach, in der Natur der Sache (being Skits) liegt*). Der Superhit war B-Boy Document ’99, die Folge, dass ich alles von Mad Skillz und The High & Mighty gekauft habe, was es gab. Ersterer hatte irres Potential aber immer die falschen Beats, von letzteren ist Air Force 1 sehr zu empfehlen.
Sehr schöner Reminder, ich habe damals sämtliche 12inches gekauft und habe daher das ganze nicht so sehr als Gesamtwerk betrachtet und mich haben daher auch die Intros nicht genervt. Mein persönlicher Riesenhit war damals vielmehr „One-Nine-Nine-Nine“. Der Clip lief sogar vergleichsweise häufig auf MTV oder Viva Zwei.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...