Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
atomVielleicht kein Meisterwerk (da ****1/2) aber definitiv ein herausragendes Album also definitiv ein Pflichtalbum für einen Fan. Es rangiert in meinem Ranking hinter „Illadelph Halflife“ und „Things Fall Apart“ (beide *****) auf dem dritten Rang vor „How I Get Over“. Wo liegt es bei dir, Nihil?
Vor allem weil ich nach „The Tipping Point“ ein wenig das Interesse an ihnen verloren hatte, kenne ich nicht alle Alben von The Roots. Deshalb will ich „Undun“ auch nicht endgültig positionieren. Sehe es aber bei ***1/2 und in etwa zwischen „Phrenology“ und „The Tipping Point“.
Nach den damals doch sehr positiven Rezensionen war ich sehr gespannt auf das Album und schließlich ein klein wenig enttäuscht – trotz ein paar Song-Highlights. „Make My“ finde ich beispielsweise grandios. Ich werde dann „Undun“ bei Gelegenheit mal wieder auflegen. Vielleicht packt es mich ja doch noch.
Meine Roots-Favoriten sind die selben wie deine. Wobei ich nicht die Höchstwertung gebe.
--