Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Günter Grass Waffen-SS › Re: Günter Grass Waffen-SS
Anonym
Sonic JuiceDas kann man doch eigentlich nur meinen, wenn man sich generell nicht für Feuilleton-Themen und -Debatten interessiert.
Erst Houellenbecq, dann das hier. Aber so langsam komme ich dahinter. Vornweg: was heutzutage im Feuilleton getippt wird, ist meistens wirklich belangloses Vetternwirtschaften oder Sprachgeschwurbel, das höchstens die Schreiberlinge selbst toll finden. Die Leute, die sich für so etwas interessieren, sind mir unangenehm. „Feuilletondebatten“. Wenn ich das schon höre. Dann nehm‘ doch teil an den Debatten, lieber Sonic Juice.
Man sieht ja, wie sich alle Feuilletons erlöst auf die Meldung schmeissen. Endlich! Eine Debatte! Jetzt noch schnell eins obendrauf!
Na, fein, dann debattier das mal schön.
Ach, ja? Warum hat er dann nicht einfach gewartet, bis Weihnachten oder so? Hätte er Schirrmacher schön unter den Weihnachtsbaum legen können.
@mick67
Martin Walser kann doch seit Jahren nicht mehr ernst genommen werden, v.a. nicht als Schrifsteller. Oder willst Du lesen, wie ein Mann in hohem Alter seinen sexuellen Phantasien hinterherschreibt? Pfuibäh.
--