Re: Queen

#5260895  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Somebody To Love *****/White Man **** 1/2
We Will Rock You *****/We Are The Champions *****
Crazy Little Thing Called Love *****/Bicycle Race *****
Save Me ***** /Let Me Entertain you *****
Play The Game *****/A Human Body ****
Another One Bites The Dust **** 1/2/Dragon Attack *****
Flash *****/Football Fight *****
Radio GaGa ****/I Go Crazy *****
I Want To Break Free ****/Machines (Or Back To Humans) *****
Friends Will Be Friends *****/Seven Seas Of Rhye *** 1/2
Who Wants To Live Forever *****/Killer Queen *****
I Want It All *****/Hang On It There *****
The Miracle ****/Stone Cold Crazy **** (Live ’74 Rainbow)

Mehr sind nicht im Haus.
Wenn ich wählen müsste, welche Single ich auf ne Insel nehmen würde, würde ich ganz klar Flash nehmen, wobei mir die B-Seite am besten gefällt.
Die Single THE MIRACLE ist insgesamt die schlechteste von allen. Besonders weil die Tonqualität von Stone Cold Crazy ziemlich mieß ist. Die aktuelle Version gefällt mir besser. Aber da es damals sicher noch nicht so gute Prozesse für die Tonquali gab, hab ich einen Stern dazugegeben. Also 4.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.