Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage! 20 best of Led Zeppelin › Re: Umfrage! 20 best of Led Zeppelin
JohnBonhamCarouselambra ist für meinen Geschmack einfach ein paar Minütchen zu lange geraten. I´m ganna Crawl, Fool in the Rain, All Of My Love, In The Evening sind die für mich besseren Songs auf diesem Album, das sehr facettenreich ist. Man denke an den Rockabilly bei Hot Dog
Mit Grauen, „Hot Dog“ ist nämlich furchtbar (nur „The Crunge“ ist von allen Zep-Songs schlimmer) und „Carouselambra“ mag ich auch nicht, aber die anderen Songs auf ITTO sind ok, mag die Platte mittlerweilen bedeutend lieber als den Vorgänger Presence.
JohnBonhamDa muß ich dir leider Recht geben obwohl ich es gerade an Led Zeppelin schätze, dass sie alles mögliche ausprobiert haben. Houses Of The Holy wäre ohne die beiden Stücke auf einer Stufe mit Zozo.
Halte neben dem indiskutablen „The Crunge“ auch das mittelmäßige „Dancing Days“ und „The Song Remains The Same“ (furchtbarer Gesang) für nicht viel besser als den Reggae, von daher hält auch Houses Of The Holy keinem Vgl. mit IV statt.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.