Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage! 20 best of Led Zeppelin › Re: Umfrage! 20 best of Led Zeppelin
kunkeSehr schön, daß du acuh mitmachen willst. Ich hoffe, ihr älteren Rock´n Roller haltet diesen Thread am Leben, den ich bin unter der Woche auf Montage. Hab also nur am WE die Möglichkeit hier zu posten.
Laß dir ruhig Zeit mit deinen Top-20. Ich hab mir in letzter Zeit sehr viel LZ Songs angehört, weil sie für mich einfach erdigen Blues + schnellen, harten, dreckigen Rock´n Roll perfekt verbinden.
Klar, dass ich hier mitmache. Gehören schon immer zu meinen Lieblingsband. Auch wenn ich sie in letzter Zeit ofmals bisschen vernachlässige. Aber ist jetzt ja ne schöne Gelegenheit, dass ich mich wieder intensiver mit beschäftige.
Wird auch sicher nicht einfach, dafür gibt es bei ihnen auch zu viel Gutes.
Ausser die top 3, die ist in Stein gemeisselt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102