Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
Tut mir leid, ich kann da echt nicht mitreden was Cash Money oder No Limit angeht. Die mögen mehr Platten als alle anderen verkauft haben, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal bzw sagt nichts über die Qualität deren Releases aus. Von ca. 20 Leuten mit denen ich regelmäßig über HipHop spreche hören ca. 3 Sachen aus dem Cash Money-Umfeld. Da mich diese Art von Rap auch sonst relativ wenig interessiert kam ich bisher auch nicht damit in Berührung.
Zu Rawkus:
Für mich war das um die Jahrtausendwende tatsächlich das beste Label überhaupt. Mos Def, Kweli, Pharoahe Monch, Lyricist Lounge, Black Star, Company Flow, High & Mighty, Spinna, Reflection Eternal und die Soundbombing Sampler um einige Artists zu nennen. Leider haben die zwei CEOs dann politisch nur noch Müll veranstaltet und es ging bergab. Egal, die haben einen 1a-Katalog vorzuweisen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block