Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Who – A Quick One › Re: The Who – A Quick One
Wegen Sternewerferei… dann interessiert es aber mich mal wie Dr.Music seine Alben einschätzt:) Da müssen doch 500 *****er dabei sein :wow:
Ich habe vorhin wieder einmal A Quick One angehört und ich bleibe dabei, das Album hat seine 5 Sterne verdient! Ich kann aber auch jeden verstehen, den es wundert soviel für das Album zu vergeben. Die Songs bis auf den Titelsong sind relativ schlicht gehalten. Trotzdem finde ich wunderschöne Melodien, schöne Gitarrenriffs und einen harmonischen Gesang! (Und mit Schlicht meinte ich im Vergleich zu Revolver oder Pet Sounds, weil sie ja auch aus 1966 sind).
Ah, da ich gerade Revolver ins Spiel bringe. Insgesamt auch ein ***** Sterne Album, liegt aber bei der genauen Bewertung unter 4,70 Punkte (weil AQO soviel Pkt. bei mir hat) trotzdem ist das Beatles-Werk in einer Rangliste vor dem Who-Album… kommt da noch jemand mit? ^^
--