Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Who – A Quick One › Re: The Who – A Quick One
Mick67Nur außergewöhnlich gute Alben (und songs natürlich) haben ***** verdient. Und das ist AQO definitiv nicht; das sehen ja die allermeisten hier auch so.
Aber nur weil es vielelicht 8 von 10 sagen muss ich mich doch nicht anschließen, oder?
Zb. in dem Freundeskreis von meinem Dad, da ist Bob Dylan keine große Nummer (ok, kennen einfach viel zu wenig). Hätte ich mich da angeschlossen würde ich heute immer noch am besten die Beatles und Stones kennen. Von The Band hätte ich wohl nie etwas gehört. Velvet Underground & Nico – was ist das? Byrds… ach die wo man nur Mr. Tambourine Man und Turn Turn Turn kennt und Manfred Man wäre immer noch der Songwriter von Mighty Quinn…
Was ich eigendlich sagen will… ich bin zufrieden mit meiner Entdeckungsreise und ich kann mich über das Album A Quick One sehr wohl erfreuen, also lasst mir doch mein Spaß damit *virtuelleBlumereich*
--