Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Who – A Quick One › Re: The Who – A Quick One
*Martin*Spaß kann schon ausschlaggeben für die Qualität der Musik sind.
ZB. wenn ich Blonde On Blonde höre macht mir das Album auch spaß, jedoch unterhält es mich etwas anders als A Quick One.
Auf dem Who Album ist einfach eine positive Stimmung zu hören. Heatwaves macht doch gute Laune und ist musikalisch gut umgesetzt. Was gibt es da herum zu meckern? Ich mag dieses Album nun einmal und für mich wird es auch weiterhin ein ***** Sterne Werk sein.
Wo ich es das erste mal hörte wusste ich auch nicht recht wie ich es einschätzen sollte. Hätte so einen Stil nicht erwartet. Aber wenn man es einfach mal auf sich wirken lässt kann man schon sehr zufrieden mit sein ;)
Martin, gegen „Heatwave“ hat ja keiner was. Das sehen ja die meisten hier mit mind. **** auch so. Nur muß man halt das komplette Album sehen und da sind einfach diese schwachen Songs, die die gesamte Platte qualitativ nach unten ziehen. Diese Schwächen suche ich z.B. bei „Blonde on Blonde“ vergeblich und das ist ein wirkliches ***** Album. Mit Deiner Bewertung von AQO geht die Verhältnismäßigkeit zu anderen *****ern verloren.
--