Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr) Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)

#5246407  | PERMALINK

skraggy

Ist bei mir heute ebenfalls eingetroffen. Habe nur aml kurz zwei Songs getestet: Sehr Spaßig. Das mit dem eigenen Live-Feeling kann ich auch bestätigen. Cool ist, dass die Tastenkombinationen meist wirklich zum Groove des jeweiligen Songs passen. Von daher hat jeder, der zumindest über etwas Rythmusgefühl verfügt, gute Chancen, schnell Erfolge zu erzielen.
Allerdings scheint mir der Schwierigkeitsgrad recht happig zu sein. Als durch jahrelanges Zocken gestählter Daddler dachte ich mir zu Beginn, dass der „einfache“ Schwierigkeitsgrad sicherlich nur für Pussies ins Spiel integriert wurde. Dementsprechend bin ich gleich mal auf „normal“ eingestiegen und habe mich an dem Song von Social Distortion versucht. Jo, bei einem Versuch blieb’s dann auch. Muss wohl doch erst mal ’ne komplette Karriere lang die Pussy geben, um mal reinzukommen.
Ach so, stilecht wie ich bin, habe ich mir natürlich gleich den Pudelrocker als Charakter ausgewählt. Bandname lautet „Ziltoid’s Army“.:lol:

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags