Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr) › Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)
@skraggy: Danke für die Info! Allerdings wird mir die XBox 360 noch über lange Zeit hinaus einfach zu teuer sein. Verglichen damit, dass man eine neue PS2 jetzt schon für lumpige 99,- € bekommt, sind mehrere hundert Euro einfach zu viel Luxus für Spielerei. Die Songliste ist, genauso wie bei Teil 1, abwechslungsreich und wirkt gelungen. Trotzdem fragt man sich oft, wie sie ausgerechnet auf diese Songs kamen („Message in a bottle“?). Ein bißchen mehr Metal wäre auch nicht schlecht, vor allem vermisse ich aber weiterhin Billy Idol und natürlich AC/DC. Keine Ahnung, wie da die Rechte-Lage ist. Diese Explorer-Gitarre sieht ganz cool aus.
@vega: Schade, nimm dir mal Zeit!
Ich selbst bin jetzt auf den mittleren Schwierigkeitsgrad sehr gut eingespielt. Allerdings ist der Schritt zu „schwer“ wirklich heftig, wie ich oben schon mal beschrieben habe! Schon bei „Smoke on the water“ hänge ich und muss wohl noch viel üben. Weiterhin macht es aber Spaß, einfach so mal ein paar Songs runterzuzocken. Leider hab ich immer noch kein 2-Spieler-Duell probieren können, kommt aber bald! Außerdem muss ich noch den Videobeamer leihen, um das ganze richtig dick aufzuziehen.