Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr) Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)

#5246247  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

SkraggyWerde ich mal tun. Bei den Bongos bin ich am höchsten Schwierigkeitsgrad gnadenlos gescheitert. Aber gut, ich habe immerhin acht Jahre aktiv Gitarre gespielt. Etwas muss da also gehen.

Ich weiß nicht, ob Gitarrenvorkenntnisse hilfreich sind (da ich keine habe). Mir kam es so vor, als ob es sehr viel auf Geschicklichkeit, Übung und vor allem Rhythmus-Gefühl ankommt. Die Songs die ich kannte (von den 30 etwa 25) konnte ich auf Anhieb halbwegs mitspielen, allerdings natürlich nur im leichten Modus. Halbwegs Mitspielen heißt hier aber auch öfter mal bei 70% scheitern. Wenn man weiterkommt gibt´s mehr Songs, mehr unterschiedliche Gitarren usw. Der Witz ist aber, dass es auch einfach so Spaß macht, ich kann mir da wahre Partyorgien mit mehreren Leuten im Turnier vorstellen. Verdammt, ich brauch dieses Spiel! :krank:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]