Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr) Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)

#5246237  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Whole Lotta PeteLeider wird der Plan mit dem 2nd Hand Erstehen nicht wirklich gut funktionieren, da in den nächsten Monaten kaum jemand dieses Spiel wieder hergeben wird! Außerdem braucht man ja für Fortsetzungen den Controller. Der günstigste Preis ist momentan 79,- € für alles komplett, vielleicht sinkt dieser noch, wenn der Nachfolger auf dem Markt ist. Wenn ich eine PS2 hätte, würd ich sofort zuschlagen.

Mal schauen. Wie ich mich kenne, sind die guten Vorsätze in absehbarer Zeit ohnehin wieder Geschichte und ich kann nicht widerstehen.

Zu den Songs: Es sind nicht die Originale, aber wirklich gute Coverversionen. Ich bin da kritisch, aber es tut dem Spaß keinen Abbruch, alle Songs die ich gespielt habe waren wirklich sehr gut gemacht. Wahrscheinlich gibt es da Probleme mit den Rechten.

Eigentlich schade, aber wenn du sagst, dass Coverversionen gut gemacht sind, stimmt mich das doch milde. Die Versionen vom angesprochenen „Donkey Konga“ sprühen nämlich nicht gerade vor Charme und ich hätte keine Lust, zu uninspirierten Coverversionen den Rockgott zu geben.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags