Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr) Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)

#5246235  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

SkraggyHabe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zuzulegen. Aber 90€ sind mir momentan zu teuer. Mal schauen, ob man das Teil in einigen Monaten bei Ebay ’nen Zacken günstiger ersteigern kann.
Ach so, handelt es sich bei den Songs um Originalversionen? Ich habe für den Cube mal das Bongo-Spiel „Donkey Konga“ gekauft und musste feststellen, dass sich hier nur mehr oder weniger gelungene Coverversionen finden.

Leider wird der Plan mit dem 2nd Hand Erstehen nicht wirklich gut funktionieren, da in den nächsten Monaten kaum jemand dieses Spiel wieder hergeben wird! Außerdem braucht man ja für Fortsetzungen den Controller. Der günstigste Preis ist momentan 79,- € für alles komplett, vielleicht sinkt dieser noch, wenn der Nachfolger auf dem Markt ist. Wenn ich eine PS2 hätte, würd ich sofort zuschlagen.

Zu den Songs: Es sind nicht die Originale, aber wirklich gute Coverversionen. Ich bin da kritisch, aber es tut dem Spaß keinen Abbruch, alle Songs die ich gespielt habe waren wirklich sehr gut gemacht. Wahrscheinlich gibt es da Probleme mit den Rechten.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]