Re: Heavy Rotation – MTV-Hitclips der frühen 90er

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Heavy Rotation – MTV-Hitclips der frühen 90er Re: Heavy Rotation – MTV-Hitclips der frühen 90er

#5246193  | PERMALINK

whole-lotta-pete

BullittKlar, Heavy Rotation :doh: , wie komme ich denn auf Hot?? Tina, kannst du das bitte ändern? Ich versaue grundsätzlich jeden Threadtitel mindestens ein mal.

Beavis & Butthead wird wiederholt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Stelle mir das aber ohne die Kommentare etwas schwirig vor, die haben doch einen Großteil der Sendung ausgemacht, oder?

74, 75 von den Connells habe ich oben verlinkt. Beck habe ich nicht als nervig empfunden. Lief zwar dauernd, war aber der Beginn einer langen, noch anhaltenden Freundschaft :-)

Ich hab auch bei den Videos nostalgische Gefühle, aber mehr eben so an die Zeit damals. Musikalisch und vom Aufdringlichkeitsfaktor her fand ich das meiste wirklich ätzend. Besonders dieses leiernde „74,75“. Grunge und seine Ausläufer waren damals Feinde, da ich auf Death Metal war. Trotzdem schleppte mich natürlich eine Frau in den Film „Singles“, das war genau um diese Zeit.

Beavis und Butthead wurde zumindest letztens mal ne ganze Nacht lang wiederholt. Wie bei den Wiederholungen der letzten Jahre zuvor kommen wie gesagt nur die „Folgen“, nicht aber die Videos. Die Kommentare dazu fand ich göttlich, das sollte auch wieder mal kommen.

Damals dachte ich, was kann noch schlimmer kommen als diese unsägliche Heavy Rotation (ähnlich wie jetzt immer noch im Radio). Die Kraft dieses Instruments sah man ja an den Verkaufszahlen. Heute wissen wir, dass es noch schlimmer kommen kann – fast keine Clips mehr, dafür dumme Shows wie „Date my Mom“. Einzig „Pimp my ride“ kann ich als Autofan was abgewinnen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]