Re: Goldrush!!!

#5244639  | PERMALINK

mr-goldrush

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 767

Der DJ verabschiedet sich vor einer kleineren Pause mit der 96. Ausgabe von GOLDRUSH, die sich heute – obwohl man es angesichts der ersten Songs nicht glauben mag – ein wenig im Dunstkreis des britischen Folk bewegt.

Am Montag geht’s dann für eine Woche nach Holland – vor einem Jahr kehrte ich anschließend mit ca. 50 LPs heim, mal sehen, was dieser Trip so mit sich bringt, schließlich steht ja auch (m)ein Geburtstag an! Mehr zu den Errungenschaften des Urlaubs beim nächsten Mal an dieser Stelle….

Übrigens: Nach den traurigen Ereignissen der letzten Zeit war es heute ein ganz besonderer Moment für mich, meine Freundin zu Bruce Springsteen einzuladen – Tickets für Köln sind bereits gebucht! Wer mich kennt, kann sich in etwa vorstellen, dass ich mich wahnsinnig auf dieses Konzert freue – Bruce Live! Ich denke an die „Hammersmith“-DVD (1975), an einige fantastische Live-Aufnahmen und an mein persönliches Urteil, dass dies – für mich – so ziemlich die besten Live-Performances ever sind! Yeah!

Bis in Kürze (= 1 bis 2 Wochen!)

GOLDRUSH No. 96
The Shadows – Wonderful Land (1962)
Mike Oldfield – Arrival (1980)
Abba – Money Money Money (1976)
Pink Floyd – Money (1973)
Robert Wyatt – Little Red Robin Hood Hit The Road (1974)
The Sallyangie – Midsummer Night’s Happening (1968)
Steve Tilston – One Man Band (1972)
Mr. Fox – Mr. Fox (1970)
John Renbourn – Down On The Barge (1965)
Pentangle – Helping Hand (1971)
Bert Jansch – Blackwater Side (1966)
Anne Briggs – The Recruited Collier (1963)
The Ian Campbell Group – Dirty Old Town (1966)
Joan Baez – Babe, I’m Gonna Leave You (Live) (1962)
Led Zeppelin – Black Mountain Side (1969)
Bert Jansch – The Black Swan (2006)
Tim Hardin – Reason To Believe (1966)
Bruce Springsteen – Atlantic City (1982)
Marc Brierley – Artic City (1966)
Sandy Denny – Bruton Town (Live) (1972)
Finally Released: 29.08.07

--