Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Goldrush!!! › Re: Goldrush!!!
1 Vinyl-Single, 1 Live-Platte, 1 Replay und 8 neue Alben – so viele neue schöne Musik! Da konnte ich ja gar nicht anders und habe die neuste Ausgabe von GOLDRUSH zum 3. Teil unserer kleinen Reihe „Music 2007“ gemacht.
Leider hat wieder mal die Zeit nicht ganz gereicht, darum musste ich auf weitere Songs von BEVERLY KNIGHT und DANNY & DUSTY verzichten. Laufen aber demnächst, versprochen! Gleiches gilt für Neil Young, auf dessen Live-Konzert „Massey Hall 1971“ ich bisher noch gar nicht eingegangen bin, obwohl ich es in den ersten Monaten 2007 häufiger gehört habe.
Die beiden o. g. Alben von BEVERLY KNIGHT und DANNY & DUSTY haben mich doch sehr überzeugt, gleiches gilt insbesondere für THE PYSCHEDELIC COWBOYS und THE DETROIT COBRAS. Von der wunderbaren AMY MAC DONALD-Single ganz zu schweigen… – HEAVY ROTATION! A pro pos Singles – ich bin ja nicht der Single-Käufer, was mich (und das nicht nur in diesem Punkte) mit Arne Wilander verbindet, der ja auch Alben bevorzugt. Die beiden Singles von CANDY PAYNE habe ich mir nichtsdestotrotz im letzten Jahr besorgt und sie haben auch außerordentlich zu gefallen gewußt. Umso größer war nun die Freude über ihr erstes Album, dass meine hohen Erwartungen doch absolut erfüllt hat – wir hören darum auch gleich 3 Songs dieser Platte.
Eine kleine Anmerkung in eigener Sache:
In den letzten Tagen habe ich die Ausgaben 50 bis 56 nochmals neu aufgenommen, da die Moderationen durch damalige technische Probleme viel zu leise aufgenommen wurden, Ist jetzt alles behoben und hörbar.
Hörbar – das denke ich auch über die neue Musik, die ich mir in den letzten Wochen und Monaten zugelegt habe. Sind wirklich tolle Sachen dabei! Einen Großteil davon hört man in dieser Ausgabe….
GOLDRUSH No. 81 (Special “2007 – Part 3”)
The Detroit Cobras – On A Monday (2007)
Danny & Dusty – That’s What Brought Me Here (2007)
The Psychedelic Cowboys – All Night (2007)
Amy MacDonald – Poison Prince (2007)
Candie Payne – I Wish I Could Have Loved You More (2007)
Richard Thompson – Francesca (2007)
Beverly Knight – Every Time You See Me Smile (2007)
The Detroit Cobras – Try Love (2007)
Candie Payne – A Different You (2007)
Rufus Wainwright – Sanssouci (2007)
Paul McCartney – Only Mama Knows (2007)
B. Springsteen – How Can A Poor Man Stand Such Times And Live (Live ’06)
Warren Zevon – Desperados Under The Eaves (2007)
Rufus Wainwright – Going To A Town (2007)
The Detroit Cobras – Only To Other People (2007)
The Psychedelic Cowboys – Don’t Lean On Me (2007)
Richard Thompson – I’ll Never Give It Up (2007)
Danny & Dusty – Last Of The Only Ones (2007)
Candie Payne – By Tomorrow (2007)
Amy MacDonald – Rock Bottom (2007)
Finally Released: 13.06.07
--