Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Goldrush!!! › Re: Goldrush!!!
„NOBODY’S PERFECT“ – das ist der letzte Satz eines der größten Film-Klassiker überhaupt, nämlich „Some Like It Hot“ von Billy Wilder, mit Tony Curtis, Jack Lemmon und der unsterblichen Marylin Monroe. In diesem großartigen Streifen singt Marylin gleich mehrere Songs, u. a. auch „I Wanna Be Loved By You“, der die 80. Ausgabe von GOLDRUSH eröffnet.
„NOBODY’S PERFECT“ – allerdings:
Gerade im Rückblick auf die bisherigen 80 Ausgaben von GOLDRUSH kann man diese Aussage sicherlich ohne weiteres unterstreichen – insbesondere im Bezug auf den DJ. Aber trotz der zahlreichen Fehler bin ich immer noch mit ganzem Herzen dabei – GOLDRUSH ist immer noch eine Erfüllung, Ja – eine Bereicherung meines Lebens und wird niemals langweilig werden! Oft bin ich immer noch selbst über neue Shows überrascht, die oft einen völlig unerwarteten Verlauf nehmen – wie auch die heutige Sendung! Das liegt natürlich an der Musik. Musik, die mir für mein ganzes Leben so unendlich viel bedeutet. Es tut so gut, dass ich diese Liebe immer noch in jeder Minute von GOLDRUSH spüre!
„NOBODY’S PERFECT“ gilt aber trotzdem auch für die heutige Ausgabe – so lange und so genau habe ich darauf Wert gelegt, dass kein Titel in ein- und derselben Fassung zweimal gespielt wurde, 79 Ausgaben lang. Doch diesmal ist es dann im Eifer des Gefechts trotzdem passiert – „Juke Joint Johnny“ von Lattie Moore lief schon einmal und zwar in der 26. Show. Who cares? Nach dem Anhören der 80. GOLDRUSH gerade, konnte und wollte ich daran einfach nichts mehr ändern, warum auch? Der Titel ist schließlich sehr schön und passt in den Kontext des heutigen Programms wunderbar.
„NOBODY’S PERFECT“ – mir gefällt diese Ausgabe trotz des immer noch leicht obskuren DJs außerordentlich gut und ich bin mir sicher, dass sich seine ganze Liebe und Seele in diesen 80 Minuten wiederspiegeln. Wenn mich dieser Eindruck wirklich nicht trügen sollte, dann bin ich absolut zufrieden. Gut, Ist vielleicht nicht perfekt, aber ich arbeite dran…. – mit jeder neuen Ausgabe, bin da teilweise brutal selbstkritisch! Zudem:
NOBODY’S PERFECT!
GOLDRUSH No. 80
Marylin Monroe – I Wanne Be Loved By You (1959)
Frank Sinatra – Strangers In The Night (1966)
Ella Fitzgerald – The Best Is Yet To Come (1982)
Ray Charles – I Wonder Who’s Kissing Her Now (1949)
Count Basie – One O‘ Clock Jump (1957)
Benny Goodman – Don’t Be That Way (Live) (1938)
Billy Holiday – Love For Sale (1952)
Ella Fitzgerald – Night And Day (1956)
Frank Sinatra – What Is This Thing Called Love (1955)
Queen – Crazy Little Thing Called Love (1979)
Elvis Presley – Trying To Get To You (1956)
Lattie Moore – Juke Joint Johnny (1953)
Tennnessie Ernie Ford – I Don’t Know (1953)
Wynonie Harris – Bloodshot Eyes (1951)
Johnny Bond – Put Me To Bed (1950)
Lavern Baker & The Todd Rhodes Orchestra – Trying (1952)
Dionne Warwick – I’ll Never Fall In Love Again (1969)
Elvis Costello & Burt Bacharach – Toledo (1998)
The Walker Brothers – Another Tear Falls (1966)
Mercury Rev – Hudson Line (1998)
Black Box Recorder – Swinging (1998)
Björk – It’s Oh So Quiet (1995)
Frank Sinatra – I Get A Kick Out Of You (1962)
Ella Fitzgerald – Everytime We Say Goodbye (1956)
Finally Released: 06.06.07
--