Re: Goldrush!!!

#5244509  | PERMALINK

mr-goldrush

Nee – leider nicht (Scherz!)! Eher eine Art Fixstern, was musikalischen Geschmack angeht! Aber Dir wird beim Durchschauen der Playlists auffallen, dass sich die o. g. Songs nahtlos in das bisher gespielte Programm einreihen. Das es dabei immer wieder zu Überschneidungen mit anderen Sendungen kommen kann (z. B. ROOTS), bringen solch gute Songs halt mit sich. War umgekehrt auch schon mal der Fall! Bei den meisten der Titel handelt es sich einfach nur um meine neusten Errungenschaften. Klar, dass die somit zumeist schon auch vom Doebeling beeinflußt worden sind, da ich seine Artikel bzw. seine Show immer wieder mit großen Interesse verfolge! Mein Bruder (den ich natürlich niemals gegen WD eintauschen würde! Aber als weiterer zusätzlicher Bruder – dann wären wir insgesamt Fünf – wäre er natürlich jederzeit gerne willkommen! Muss mal meine Eltern fragen, ob sie das mit der Adoption hinbekommen :-)) präsentierte Roger Dean Young, James Yorkston und Jay Bennett. Außerdem wählten wir gemeinsam die anderen Songs von meinen neuen Platten aus. Von daher freue ich mich / freuen wir uns über Deine Bemerkung ungemein – vielen Dank! Sagen Dir die Playlists der anderen bisherigen Shows ebenso zu?

--