Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Goldrush!!! › Re: Goldrush!!!
…. Du verstehst?!? Zwinker, Zwinker!
Aber Dein Vorschlag, den Du mir ja schon vor einiger Zeit gemacht hattest, ist wirklich sehr reizvoll für mich; er scheiterte bisher leider an….MYSELF – ich geb’s ja zu!!! – aber auch daran, weil ich Probleme zwischen den „Spielregeln“ von StoneFM und den von mir zuvor gesteckten Rahmenbedingungen befürchtete. Genauer gesagt: Irgendetwas in mir befürchtete hier einen Konflikt zwischen meinen mittlerweile sehr vertrauten 80 Minuten pro Show und den Sachen, die ich auf Eurer Seite gelesen habe. Evtl. ist das aber auch nur eine Ausrede für meinen nicht immer ganz so leicht nachvollziehbaren Charakter und anderen etlichen Ängsten etc. SCOTT ONLY KNOWS! Aber ich möchte das jetzt nicht alles viel komplizierter machen, als es eigentlich ist. Denn was ich bei Euch gelesen habe, hat mich wirklich tief und inniglich angesprochen. Darum schicke ich Euch demnächst mal ein paar Ausgaben zum Reinhören – evtl. muss ich mir die o. g. Gedanken dann gar nicht mehr weiter machen und die Show wird wie bisher nur für 2-3 Leute gemacht, da die Sendung vielleicht doch nicht so das Wahre für eine größere Öffentlichkeit ist. Let’s see – das bisherige positive Feedback lässt mich doch ein wenig hoffen, dass diese Befürchtung nicht eintritt und Ihr findet es auch ganz nett. Wenn Du zustimmst, schicke ich Dir eine PN, so dass wir dann kurz die Details besprechen können…. – OK???
--