Re: Goldrush!!!

#5244485  | PERMALINK

mr-goldrush

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 767

Prinzipiell ist GOLDRUSH mit einer normalen Radioshow vergleichbar, d. h. zwischen den Titeln erzähle ich etwas über Musikgeschichte, Popkultur oder aber auch Anekdoten oder Details zu den Songs. Außerdem kommen auch immer mal wieder Filmszenen vor, die aber in den Playlists nicht aufgeführt werden. Beispielsweise in der o. g. Jubiläumsausgabe tolle Movies wie Badlands, Mean Streets, Don’t Look Now!, The Sting etc. – an den Filmen kannst Du erkennen, dass das Jahr 1973 – mein Geburtsjahr! – Thema dieser 50. Ausgabe war. Die komplette Ausgabe, 1 CD-Länge, sprich: ca. 80 Minuten, hört sich dann an, als würde es einer großen Hörerschaft präsentiert werden. Allerdings sieht die Realität anders aus – 4-5 Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben schon mal reingehört, mein Bruder bekommt jede Ausgabe – das war’s! Mehr nicht! Klingt jämmerlich, gibt mir aber für mein Leben so viel mehr, dass die reine Zahl der Hörer gar nicht bedeutend ist. Ich kann mir ein Leben ohne diese Sendung gar nicht mehr vorstellen. Insbesondere darum, freue ich mich so sehr über ein Feedback hier im Forum. War ja bisher nicht allzu viel, aber nicht nur das machte Deine Antwort zu einer ganz Besonderen. Du fragtest auch mal nach den Backgrounds – und ich würde mich über weitere Fragen dieser Art sehr freuen! Dass Du die Auswhal auch gut findest, bestärkt mich wirklich sehr und evtl. bist Du für die Qualität der folgenden Ausgaben dadurch auch mitverantwortlich! Dafür habe vielen lieben Dank!

Tja, die ersten 50 Ausgaben habe ich ja in einem höchst intensiven Tempo hingelegt – 50 Sendungen in ca. 7 Monaten. Aber jede einzelne Ausgabe bedeutet mir immer noch so wahnsinning viel, selbst die ersten, die noch vor Fehlern und ziemlich „hölzener“ Moderation geprägt sind…. – ich hoffe, dass möglichst viele Leute an dieser Liebe zur guten Musik teilhaben wollen. Wenn man es hört, kann man das spüren! 100%! Und so lange das so ist, möchte ich weitermachen! Mit so viel Herzblut wie bisher – und wenn’s auch nur für mich selbst ist! Keine Bitte, ein Versprechen!

--