Re: Goldrush!!!

#5244457  | PERMALINK

mr-goldrush

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 767

Freut mich sehr, dass Dir die Playlists gefallen! Prinzipiell würde ich Steve Wynn und Giant Sand natürlich auflegen – muß aber zu meiner eigenen Schande gestehen, dass mein Tonträger-Bestand in dieser Richtung ein kleines Defizit aufweist, d. h. zur Zeit besitze ich nur ein paar Songs dieser Künstler. Wird sich aber mit Sicherheit ändern – allerdings kann das noch ein wenig dauern, da ich eigentlich eh schon viel zu viel Geld in Musik investiere (obwohl man dafür ja eigentlich gar nicht genug ausgeben kann -> wie gesagt: Lebensinhalt). „Ein wenig dauern“ heißt: in Kürze :-) Wirst Du dann mit Sicherheit hier erfahren können… – hast Du sonst noch Anregungen oder Vorschläge zu Interpreten, die bisher zu kurz gekommen sind? Trotz der 80 Minuten pro Sendung ist es immer ganz fürchterlich, wenn die Zeit mal wieder nicht reicht und Songs entfallen; obwohl die Frequenz der einzelnen Veröffentlichungen ja doch recht hoch ist, ist mir bestimmt eine ganze Menge durch die Lappen gegangen.

--