Re: Goldrush!!!

#5244443  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,118

Mr. GoldrushGene Pitney – Something’s Gotten Hold Of My Heart
Gene Pitney – Every Breath I Take
Gene Pitney – I’m Gonna Be Strong
Gene Pitney – I Must Be Seeing Things

So, hab mich mal „umgezogen“.

Da Pitney hier gleich im Viererpack daher kommt – den finde ich auch ziemlich großartig, meine Favoriten wären (neben Something’s … natürlich) Backstage und The Man Who Shot Liberty Valance.

Mir fällt auch – durchaus nicht unangenehm – auf, dass in Deinen Playlists auch so ein paar Namen wie Mike Oldfield oder ELO auftauchen, die nicht ganz dem „Kanon“ entsprechen, ich nehme an, Favoriten aus Deiner Jugendzeit? (Ich selber bin hier ja der „Experte“ für „guilty pleasures“ bzw. leugne standhaft, dass es sowas überhaupt gibt ;-)).

--