Re: Beste Singles des Jahrzehnts (work in progress)

#5243851  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

CannonballAber Kelis hat im Vergelich zu ihren ersten Singles schon ziemlich abgebaut, oder?

Na, das kann ich ehrlich gesagt gar nicht so beurteilen. Die ersten Sachen (Dieses „I hate you so much right now… aaaaah…“ etwa) gingen damals noch ziemlich an mir vorbei, da hatte ich noch beträchtliche musikalische Scheuklappen für so was auf und habe mich lieber mal an Melanie Cs „Never Be The Same Again“ und dergleichen gehalten (das war so, glaube ich, alles ungefähr eine Zeit).
„Milkshake“ und „Trick Me“ sind ganz wunderbar und wurden dann auch direkt zeitnah zu ihrem Erscheinen schon von mir für gut befunden. Die neuen Sachen (ich weiß, da gibt’s irgendwas, neue Videos und so) habe ich allerdings schon gar nicht mehr so richtig auf dem Radar. Müßte ich mich wenn dann noch mal beizeiten drum kümmern, da reinzuhören etc.

LG, Cassa