Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
@ Nihil
Hand aufs Herz, ich kenne auch nicht alle Songs, die da genannt werden, aber was mir persönlich noch so einigermaßen zugesagt hat, waren auf jeden Fall „Money, Cash, Hoes“ von Jay-Z (sehr gutes Ding!), „Good Times“ von Styles P, das bereits oben erwähnte „We In Here“ von DMX, Myas „The Best of Me“ (schon was älter, ich glaube von 2000 oder so), Memphis Bleeks „Like That“, von Cassidy & Mashonda „Get No Better“, von Cassidy solo „I’m A Hustla“, T.I.s „Bring ‚Em Out“, die „Ruff Ryders Anthem“ von DMX (mit dem legendären Motorrad-Video), von B.I.G. „Spit Your Game“ und, noch mal DMX, „Party Up (In Here)“ (Klassiker – haste bestimmt auch schon mal gehört, wenn auch nicht als Swizz Beatz-Produktion wahrgenommen).
Das wären so meine Swizz Beatz-Favoriten. Kann aber natürlich jeder sehen und hören, wie er/sie mag.
Die von mir bevorzugten müßten in der Regel, wie gesagt, auch bei YouTube zu finden sein. (Bin halt einfach nicht so der US-HipHop-Alben-Digger, sondern kriege in der Regel meist nur die Videos und Singles mit, deshalb.)