Re: Der Mal-Sondock-Thread

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Der Mal-Sondock-Thread Re: Der Mal-Sondock-Thread

#5242765  | PERMALINK

robert-r

Registriert seit: 14.06.2009

Beiträge: 1

…er hat mich in diese Medien-Welt gezogen und war lange Zeit mein Lehrmeister

…seinen Spruch “ hier machen nur Bonzen und Beamte Radio“ unterschreibe ich

…ich wollte unbedingt Radio-Moderator werden – war einer der besten Life-Moderatoren in den 80igern – doch nach meinem Weggang von RTL-Plus Television 1984 in der Position des Musik-Chefs hat mich kein deutscher öffentlich-rechtlicher Sender mehr gewollt.

…und dieses deutsche Privat-Radio wollte auch ich nicht – das hatte ich anders gelernt !

…“Mal“ ich danke Dir für unsere tollen Jahre
…hast mir populäres Radio gelernt.

Robert Roßbach

--