Re: Der Mal-Sondock-Thread

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Der Mal-Sondock-Thread Re: Der Mal-Sondock-Thread

#5242635  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Für Mel Sondock bin ich wohl zu jung. Ich kenne ihn nur aus Bernd Begemanns „Gefangen in einem Samstagnachmittag“ (bislang dachte ich allerdings, Bernd singt von Mel Sandock).

Die Schlagerrallye mit Wolfgang Roth („Der schönste Mann auf WDR1, uuuh, Wolfgang Roth“ ist ein schlimmer Jingle, der mir in Erinnerung geblieben ist) habe ich allerdings eine Zeitlang jede Woche gehört. Zu der Zeit kann von dem von Rossi heruafbeschworeren Anspruch allerdings keine Rede mehr sein – Pur waren damals die Band der Stunde und brachen Rekord um Rekord. Aber auch Helge Schneiders „Katzeklo“ war ein Riesenerfolg.

Einmal habe ich sogar eine CD-Single gewonnen: „Can’t Help Falling in Love with You“ von UB 40. Dann aber irgendwann verschwand Wolfgang Roth und ich habe die Sendung nicht weiter verfolgt. Wurde sie eingestellt? Ich weiß es nicht.

Keine Ahnung, warum ich mir das Woche für Woche angetan habe – die Musik war größtenteils furchtbar und Wolfgang Roth erst recht. Der versuchte immer witzig zu sein – mit katastrophalen Ergebnissen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]