Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Mia – Zirkus › Re: Mia – Zirkus
dagoberthabe ich auch gern gelesen. doch dann wurde es persönlich… (warum eigentlich?)
ich glaub ich war noch eine Antwort schuldig (nur wenns auf mich bezogen war)
Ich fand und finde es immer eine Frechheit, wenn man sich hinsetzt und Musik zu beschreiben versucht, die einem gefällt, und dann mit einem blödsinnigen Einzeiler abgewatscht wird und zwar unabhängig davon, ob hier jetzt die Säulenheiligen des Forums besprochen werden oder eben Bands wie Mia oder Madsen (die ich mir direkt mal gespart habe, obwohl ich das Album sehr gelungen finde, jaja ich weiß…) Damit meine ich gar nicht mal DL, der hatte seine Meinung im damals laufenden Konsensspiel eh schon kundgetan.
Die Krönung sind dann so Aussagen wie: Kann (oder darf) man diese Band nach dem und dem Lied überhaupt noch hören, erwähnen etc, da stellen sich mir die Zehennägel auf und mir wachsen kleine Hörner, kein schöner Anblick btw
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!