Re: The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland

#5241787  | PERMALINK

kapitaen-haddock

Registriert seit: 09.06.2004

Beiträge: 601

nikodemusIch weiß ja nicht, ob es an Bobs Stimme liegt, musikalisch und textlich kann man da aber gar nichts aussetzen. Ganz großes Kino.
Um dich von den Stones zu überzeugen, bin ich der Falsche, wie ein Song klingt das für mich aber nicht (ich könnte sicher 5-6 Melodien gerade pfeiffen…) und zu LC sind wir uns ja einig

Wegen Blonde on Blonde: Ich weiß auch nicht warum mir die nicht gefällt, aber irgendwie wächst sie mir nicht ans Herz. (By the way: Derzeit gespannt die Tage zum nächsten Dylan Album zählend….)

Was die Stones betrifft: Ich weiß auch nicht wieso, aber sobald ich was zu dene n schreibe, fängt bei mir sofort der Provoziervirus an. Vielleicht habe ich auch nur die Stones-Fans in der Schule zu wenig verhauen!

--