Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland › Re: The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland
Blonde on Blonde ist nicht meins. Es enthält zwar herausregende Songs, funktioniert als DoLp meiner Meinung nach nicht. Sad Eyed Lady habe ich noch nie zur durchgehalten.
Exile sagt mir gar nichts, weil ich die Stones grundsätzlich nicht mag. Für mich klingt das alles wie ein und derselbe Song mittlerweile über 40-Jahre auf und ab genudelt.
London Calling ist freilich eine große Sache, sehe es komischerweise aber aber nicht als DoLp – vielleicht, weil ich es nur auf CD habe!?
Ich weiß ja nicht, ob es an Bobs Stimme liegt, musikalisch und textlich kann man da aber gar nichts aussetzen. Ganz großes Kino.
Um dich von den Stones zu überzeugen, bin ich der Falsche, wie ein Song klingt das für mich aber nicht (ich könnte sicher 5-6 Melodien gerade pfeiffen…) und zu LC sind wir uns ja einig
--
and now we rise and we are everywhere