Re: The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland

#5241767  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

*Martin*Tust wo net so gerne einzeln bewerten oder sind für die alle Songs bei ***** ?

Was ich schon oft hier schrieb: Bei mir gibt es momentan genau 783 Fünf-Sterne-Songs, die ich ins Herz geschlossen habe.

Da passt mein elaboriertes Schema nicht hier hinein. Ein Album mit lauter guten Songs ist bei mir ein Meisterwerk, da es sowas nicht oft gibt. Ein Fünf-Sterne-Album braucht nicht nur Fünf-Sterne-Songs.

Bei den Songs ist bei mir ***** etwas ganz anderes als bei den Bewertern hier. Kann man nicht vergleichen. Bei mir nennt sich das auch anders „Kategorie 1“. Also, so in etwa zur Verdeutlichung.

Zum Jimi: Mit „All along…“ und „Voodoo child (slight return)“ sind aus meiner Sicht da 2 dabei!

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll