Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Get Yer Ya-Ya’s Out › Re: The Rolling Stones – Get Yer Ya-Ya’s Out
Jan Wölfer
Natürlich kann sich hier jeder kritisch mit den Stones auseinandersetzten – ich habe auch keine Probleme mit Deiner Bewertung von den YaYas-Tracks, aber wenn jemand so wie Du auf so einen peinlichen Schlusssatz pocht und dann den auch noch verteidigt, kann ich Dir nicht die „Ehre“ einer (gewaltfreien) Auseinandersetzung über die Platte zuerkennen. Da ich Dich sonst hier als einen sehr wohl „ehrenvollen“ Musikliebhaber wahrgenommen habe, habe ich allerdings noch Hoffnung, dass das noch was wird!
Über den Schlussatz kann man streiten, insgesamt ist Senols Einschätzung durchaus diskutabel. Ich verstehe sowohl Senol, der vielleicht mal ein Zeichen setzen wollte, als auch Jan, dessen Sorge eben ist, dass das hier entgleisen könnte wie in den Beatles-Threads. Ich bin mir allerdings fast 100% sicher, dass das nicht Senols Ziel oder Absicht ist. Vielleicht kommt der Satz einfach nur zum falschen Zeitpunkt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.